Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Video-Intern Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 06:36

Gewinnspiel

Liebe Videoschnittler,

wir starten im Stammtisch-Forum von Video-Intern eine kleine Verlosungsaktion.
Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Mitglieder, bis auf Admins, Mods und die Mitglieder des Teams.

In der 25. KW verlosen wir 5 Produktpakete PowerDirector 8 - zur Verfügung gestellt von Cyberlink!
Dickes Dankeschön dafür.

In der 26. KW verlosen wir 5 E-Books "Erste Erfolge mit PowerDirector 8" (PDF-Datei)

Teilnahmebedingung:
Es ist erforderlich in der 25. und/oder 26. Kalenderwoche hier etwas zu schreiben.
(Personenvorstellung, Frage, Hinweis, Tipp, Workshop)
Am Anfang der daraufolgenden Woche kommen alle Namen der jeweiligen Woche in einen Topf
und es werden die Produkte durch Namensziehung verlost.

Die Gewinner/innen werden im Forum bekanntgegeben.
Für die Versendung wird eine korrekte Anschrift benötigt (wird zur Versendung an Cyberlink weitergeben).
Für den Download ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich (benötige ich zur Downloadfreigabe).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

PS: Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!
Viele Grüße
Georg

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:31

25. KW = Montag, der 21.06.10 bis Sonntag, den 27.06.10

26. KW = Montag, der 28.06.10 bis Sonntag, den 04.07.10
Viele Grüße
Georg

Katharina

Mitglied

Beruf: im Dauer-Urlaub

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:27

Jau! So'n PD 8 würde ich für mein Leben gern gewinnen! Nach meinen ersten Gehversuchen mit dem PD 6.5 vor einigen Tagen bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen!! :)

Wohingegen mir das Handbuch weniger nützen würde, wenn ich nicht die passende Software dazu habe... :D
Liebe Grüße, Katharina

Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit.

Albert Einstein, Geometrie und Erfahrung, 1921

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katharina« (24. Juni 2010, 11:37) aus folgendem Grund: Ergänzung

video-creator

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:56

Na, dann passt das doch. So wie ich es sehe, bist Du schon in der Lostrommel :thumbsup:
Gruß,
Hans-Joachim

on Vimeo

Katharina

Mitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:15

Wow! Suuuper! :thumbsup:
Liebe Grüße, Katharina

Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit.

6

Freitag, 25. Juni 2010, 16:29

Bisher in der Lostrommel für die 25.KW:

weaver
Katharina
Alfred-74
motiongroup
frimi
KAEMSOFT
HeinzCH
marco
cutaway
MediaSteve
topcaser
Viele Grüße
Georg

7

Montag, 28. Juni 2010, 06:18

Die geheime Ziehung hat folgende Gewinner ergeben:

topcaser
cutaway
Kaemsoft
Katharina
HeinzCH

Herzlichen Glückwunsch zu einem Produktpaket Cyberlink PowerDirector 8.

Ich benötige von Euch eine gültige Post-Anschrift sowie eine E-Mail-Adresse. Bitte per PN an mich.

Falls jemand auf den Gewinn verzichtet, wird das Produkt erneut verlost.
Viele Grüße
Georg

Katharina

Mitglied

• Nachricht senden

8

Montag, 28. Juni 2010, 07:15

Welch eine Freude!!!!

:danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2:
Liebe Grüße, Katharina

9

Montag, 28. Juni 2010, 08:53

Danke

Hi,
vielen Dank für den Gewinn, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Nun werde ich Power Director für meine Clips der Sony HX5 testen. Bin schon ganz gespannt.

Viele Grüße cutaway

10

Montag, 28. Juni 2010, 09:02

:blumen: Glückwünsche den fleissigen gewinnern! Und :respekt: -Dankschön Georg und wer sonst noch dafür sorgt das Forum interessant und lebendig zu halten :klasse:
LG
Alfred-74 Wolkenopa

11

Montag, 28. Juni 2010, 17:48

Hallo @all,

cool, hab jetzt nicht damit gerechnet etwas zu gewinnen, aber um so schöner! Vielen Dank! :danke2:

Viele Grüße

Manuel Keller

12

Montag, 28. Juni 2010, 19:31

Gratulation :klasse: :klasse: aber nun :arbeit:
ihr findet mich auf Vimeo Facebook Flickr

heinzbCH

Mitglied

Beruf: technischer Mitarbeiter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:39

Welch eine Freude, nach einem Kurzurlaub im Tessin :urlaub: (südlichster Kanton der Schweiz) sich als Gewinner zu sehen
:danke2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Heinz

Katharina

Mitglied

• Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:01

Ahhh, Tessin ... da würd ich auch gern nochmal etwas Zeit verbringen! Vor 30 Jahren hab ich da mal für 22 Monate gewohnt, aber auf der italienischen Seite, weil es auf der CH-Seite ja nicht gerade einfach ist, wenn man nicht gerade einen raren Beruf zu bieten hat etc. ~~~ Klimatisch unschlagbar in Europa!

Aber vor 2,5 Jahren bin ich mal auf dem Rückweg von der ital. Riviera den Umweg über Agno etc. gefahren ... das ist dort ganz schön voll geworden, und vom ursprünglichen Charme, der vor 30 Jahren zumindest an manchen Stellen noch sichtbar war, ist nicht mehr so arg viel übrig geblieben... Trotzdem: immer eine Reise wert, das Tessin!
:urlaub:
Liebe Grüße, Katharina

15

Mittwoch, 30. Juni 2010, 04:37

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Liebe Grüße
Gabi

16

Mittwoch, 30. Juni 2010, 06:48

Zitat

Trotzdem: immer eine Reise wert, das Tessin!

So ist es!

Wir sind in der Regel einmal im Jahr am Lago! (Nähe Luino)
Vor allem war es schenll erreichbar, zur Zeit unseres Italienaufenthaltes (von Milano aus ca. 1,5 Std. - jetzt 9 Std. Fahrzeit)

Ich warte nur noch auf die Rückmeldung von topcaser, dann geht es weiter.
Viele Grüße
Georg

17

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:28

So, Adressenliste ist raus.
Wie lange es jetzt noch dauert liegt nicht mehr in meinen Händen!

Danke fürs Mitmachen!
Viele Grüße
Georg

18

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:30

:beer:

Vielen vielen Dank. Ich habe noch nie was gewonnen.

:thumbup: :urlaub: :danke2:
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll - habs eigentlich gar nicht verdient, da ich noch nicht so lange dabei bin;-)

Ein Hoch auf Georg und das Forum

:lebehoch:

Katharina

Mitglied

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:57

Danke fürs Mitmachen!
Immer wieder gern! :thumbsup: :danke2:
Liebe Grüße, Katharina

20

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:22

Zitat

CyberLink wird die Boxen morgen versenden. Die Preise sind dann somit Anfang der kommenden Woche bei den Gewinnern.
Viele Grüße
Georg